Dein Handy-Abo

- 3 GB nationale Daten
- Im 5G-Netz
- Unlimitiert Anrufe & SMS schweizweit

- Unlimitiert nationale Daten
- Im 5G-Netz
- Unlimitiert Anrufe & SMS schweizweit
- 1 GB Daten in EU/USA

- Unlimitiert nationale Daten
- Im 5G-Netz
- Unlimitiert Anrufe & SMS schweizweit
- Unlimitiert Daten in EU/USA (20 GB Full Speed)
- 100 Minuten Anrufe EU/USA
In 3 Schritten zum Abo
FAQ
Antworten auf die wichtigsten Fragen
-
Muss ich beim alten Anbieter selbst kündigen?Nein, wir übernehmen gerne die Kündigung für dich. Du musst dich um nichts kümmern und sparst dir lästigen Papierkram.
-
Kann ich meine Rufnummer behalten?Klar, deine Rufnummer gehört dir und du kannst sie kostenlos mitnehmen. Oder du nutzt die Gelegenheit, um dir eine neue Rufnummer zu holen.
-
Wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus?Eine Mindestvertragsdauer gibt es bei uns nicht. Im ersten Monat kannst du mit sofortiger Wirkung jeden Tag kündigen, danach auf Ende des Folgemonats. Für beides genügt ein Klick im Cockpit.
-
Wo kann ich mich melden, falls ich weitere Fragen habe?Unsere Kontaktdaten und Antworten auf fast jede weitere Frage findest du jederzeit hier.